#Tdh245: Mit Stürmer hätte der FC hier gewonnen

***Wenn Euch gefällt, was wir machen, werdet Mitglied in unserer TrotzdemHier-Familie. Geht einfach auf www.trotzdemhier.de/spenden und sucht Euch die passende Mitgliedschaft aus.***

Wir analysieren das Spiel gegen den VfB Stuttgart. Eine starke erste Hälfte vom VfB wird durch eine starke zweite Hälfte vom FC egalisiert. Wir sind uns einig: eine starke Abwehr und ein überragender Schwäbe retten uns ein 0:0 in die Halbzeit. Ganz anders die zweite Halbzeit. Mit etwas mehr Glück hätte der FC das Spiel in der zweiten Halbzeit nach der Stuttagrter Führung noch gedreht. Aber ohne Stürmer wird’s haöt schwer und so hat es nicht sollen sein.
Ist es jetzt ein Punktgewinn oder zwei verlorene? Wir sind uneins, auch auf Grund der anderen Ergebnisse.
Beim Ausblick auf unseren nächsten Gegener sind wir uns aber ganz schnell einig — wir gewinnen gegen den Nachbarn aus dem Industriegebiet Nord. Um das zu untermalen, liest Denis uns die Ergebnisse aus den letzten Jahren vor. Natürlich gewinnen wir. Die Pillen werden gegen uns genau so verlieren, wie wir heute zwei Teilnehmer in der Aufnahme verloren haben – bisschen schwund ist halt immer.
Und natürlich sprechen wir ausführlich über die Legenden-11, die den BVB 2011 zum Meister machte.
So muss Marco leider erst beim Abhören der Aufnahme erfahren, dass er für die Kicker11 des Tages wieder 9,48 Euro bereitstellen darf. Wer es ist? Nicht Adamyan und auch nicht Tigges.
Zum Abschluss der Folge tippen wir in alter Toto-Manier die FC-Spiele mit Sieg – Unentschieden – Niederlage. Und dann pinkelt auch noch ein Hund in die Wohnung und läuft danach Amok.

Viel Spaß beim Hören dieser doch etwas anderen Folge


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter: